Podcast

 

Sophia Quensell Transformationstherapie in Schenefeld bei Hamburg Carina Teepe Carina Teichert Teepe

Wie Liebe gelingt
Dein Podcast zum Thema "Liebe"
und allem, was dazu gehört

Carina Teichert-Teepe und ich sind beste Freundinnen und wir geben seit vielen Jahren verschiedenste Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Unser Ziel ist es, Dir aufzuzeigen, wie du Dir mehr Freude, Leichtigkeit und Frieden in Dein Leben ziehen kannst. Letztendlich ist Liebe immer die Antwort – egal wie die Frage lautet.

 

 

Während der Corona-Pandemie gingen wir in unserem gemeinsamen Podcast auch ohne physische Treffen den Fragen rund um die vielfältigen Themen Selbstliebe, Partnerschaft, Freundschaft, unserem inneren Kind, Achtsamkeit, Meditation und Transformationstherapie nach.
Wir freuen uns, dass wir inzwischen wieder Seminare geben können und pausieren den Podcast vorerst.


Alle Podcast Folgen für Dich auf einen Blick

Unten findest Du alle Folgen unseres Podcasts in der Übersicht. Du findest sie aber auch auf bei Apple Podcasts.